Erfolgreiches Wochenende! 2


Am 06.08.2016 bin ich mit Chagall an der Mondioring Schweizermeisterschaft im Grand Prix Cat. 1 gestartet.
Wir haben mit 187,5 Punkten den genialen 2. Rang erreicht!

Ich bin super-stolz auf meinen ‚Bubi‘ und bestätigt in der Art und Weise wie der Hund gearbeitet wird!
Danke an alle, die an diesem tolle Ergebnis beteiligt waren und sind!

Hier geht’s zur Rangliste: http://www.hok.ch/Files/Other/2016/champ_suisse_2016.pdf

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Erfolgreiches Wochenende!

  • Anja

    Mir gratuliere Dir und im Chagall zu derä super Leistig! Sin mega stolz uf Euch!!
    Die Art wie Du mit ihm und de Vierbeiner im Training schaffsch ist super, natürlich ein vo vielnä Gründ wurum ich mit minere Lady zu Dir chum. Du trainiersch uns immer mit viel Motivation und Spass, aber au im richtige Moment sehr ernsthaft, was eifach für uns e super Kombination isch und mir mega gern bi Dir sind!