Hundeweekends 2018 im Schwarzwald 2


Bei Fragen und für Reservierungen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

Die Weekends eignen sich sowohl für ‚Anfänger‘ wie auch ‚Profis‘, für jung und alt!

Die Hundekurslektionen und Übungen sind jeweils den teilnehmenden Teams angepasst. Neben NADAC erwartet Sie ein kunterbuntes Trainingsprogramm.

Bei gemeinsamen Aktivitäten werden die Hunde voraussichtlich an der Leine geführt.

Zudem müssen die Hunde kurze Zeit im Hotel oder Auto gelassen werden können und sich dort angemessen verhalten. 😉

Individuelle An- und Abreise.

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag um ca. 13:00 und machen uns am Sonntag am frühen Nachmittag auf die Heimreise.

Kosten: 590.- (inkl. Übernachtung im Hotel, Frühstück und Hundetraining. OHNE Mittag- und Abendessen.)


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Hundeweekends 2018 im Schwarzwald